AGT GmbH

Folgt uns auf Social Media

Die AGT ist auf der BIM Rheinhessen, 13. und 14. September 2024

Die AGT ist auf der BIM Rheinhessen, 13. und 14. September 2024

Messestand AGT
Am AGT-Stand könnt Ihr euch über die beruflichen Möglichkeiten im Gleisbau und Straßen-Tiefbau informieren.

Die BIM „BerufsInfoMesse“ geht 2024 mit neuen Angeboten, frischem Design und einem Ausstellerrekord an den Start:

Unter der Überschrift „Entdecke deinen Traumberuf“ können sich vor und in der Mainzer Rheingoldhalle mehr als 8.000 Jugendliche, Eltern und Lehrkräfte über die unterschiedlichsten Berufe und Unternehmen informieren, Bewerbungsunterlagen prüfen lassen und bei der Last-Minute-Lehrstellenbörse noch kurzfristig einen Ausbildungsplatz finden.

Als AGT präsentierten wir uns mit unserem Aktionsstand auf dem Jockel-Fuchs-Platz, direkt vor den Pforten der Rheingoldhalle, im Rahmen der von der Handwerkskammer Rheinhessen organisierten „Lebenden Werkstätten“. Hier werden den Jugendlichen ein buntes Spektrum an interessanten Mitmachaktionen geboten.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Besucher und auf den Kontakt mit vielen zukünftigen Gleisbauern und Straßen-Tiefbauern!

Nach oben scrollen